reflections

Beobachtungen...

Also mir ist heute etwas aufgefallen (Beobachtung 1):

An meiner Uni gibt's praktisch nur schlanke Mädels. Ich mit meinen 70,2kg (hat die Waage heute angezeigt) gehöre praktisch zu den "Dicksten"... Das ist schon irgendwie leicht deprimierend. Ich versuch's aber als Ansporn zu sehen.

Beobachtung 2:

Wenn ich recht schnell laufe, dann komm ich schon ganz leicht außer Atem. Ich bin im Moment dermaßen unsportlich... Deswegen hier ein Sportplan für nächste Woche:

  • Montag: 30min Muskeltraining
  • Dienstag: /
  • Mittwoch: 30min Stepper
  • Donnerstag: /
  • Freitag: 45min Crosstrainer
  • Samstag: Tanzen
  • Sonntag: 30min Muskeltraining

Ich hab jetzt seit langem keinen Sport mehr gemacht, deswegen halte ich das für vööööööllig ausreichend.

 

@danny: Dankeschön

 

2.12.11 16:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung